Frage von Danija1412, 57

Wowspiel?

Hey also ich wollte mal frgen ob ihr ein WOW ähnliches spiel kennt welches man sich nicht downloaden muss oder dafür bezahlen? Es muss nicht genauso sein wie World of Warcraft nur so in diesem stiel also einen eigenen Chara erstellen und mit dem durch eine große Welt spazeiren und neben bei Quests erledigen. Bei mir ist es so, dass ich lieber einen Schöne Welt ummich herum habe also Mega hammer geile story. Danke schon mal an alle.:*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilinalta, 25

Browsergames in dieser Größe gibts nicht. Wenn du so was spielen willst, wirst du um einen Download nicht herumkommen.

Kostenlose MMORPGs wären z.B.: StarWars The Old Republic (kurz SWTOR), Tera, Allods Online, Rift.

Antwort
von JenMat, 9

Ich empfehle dir "Rift" !  Ist zwar kein Browsergame .. aber optisch und questtechnisch sehr nah an WoW dran mit einer echt schönen Grafik und viel OpenWorld-Möglichkeiten auch unabhängig von Raids und Instanzen.

Antwort
von Kifferkeks, 26

Ist zwar kein browsergame weil deine Ansprüche ziemlich hoch sind aber ich kann dir neverwinter empfehlen

Kommentar von Danija1412 ,

Schau ich mir an danke

Antwort
von Kugelflitz, 37

Du suchst also ein kostenloses Browsergame mit dem Umfang eines WoW? Wenn du das gefunden hast, dann sag bitte bescheid, denn so etwas ist nicht wirklich umsetzbar.

Kommentar von Danija1412 ,

Ähm ja sehr Hilfreich trotzdem danke und großes lob bin erst seit einer Minute angemeldet und schon eine Antwort Respekt

Kommentar von Kugelflitz ,

Du suchst die eierlegende Wollmilchsau, was erwartest du? Die konnte halt noch niemand züchten.

Antwort
von Chazsmyr, 15

Arbeite dich mal hier durch:

http://www.mmobomb.com/browsergames/mmorpg

Viele Grüße!

Chazsmyr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community