Heute endet ja das Wownachten-Gewinnspiel. Es ist jedoch seit Tagen offline...
Hat da schon mal jemand einen iPod gewonnen oder nur Punkte bekommen?
Im Forum von ebay wird ja schlimm geschumpfen über das Gewinnspiel...
Wownachten bei eBay?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Es war eine Vera..lberung der Kunden | 3 |
| Ich hatte technische Probleme | 0 |
| Ich habe einen iPod gewonnen | 2 |
| Ich habe Punkte verloren (komisch?!) | 0 |
| Ich fordere Gerechtigkeit (offline-Zeit soll nachspielbar sein) | 1 |
| Ich habe nur Punkte gewonnen | 10 |
| Ich kenne es garnicht / Ich habe nicht mitgemacht. | 5 |
Antworten (21)
-
1Antwort von
nachtrebell Abgestimmt für: Ich habe nur Punkte gewonnenAlso ich habe leider auch immer nur Punkte gewonnen.Das überhaupt jemand nen IPOD gewonnen hat wundert mich mächtig
-
1Antwort von
dudu83 Abgestimmt für: Es war eine Vera..lberung der KundenHabe mehrfach ein WOW gewonnen und dann nur Punkte bekommen oder ihr System ist abgestürzt. Beim letzten WOW weiß ich immer noch nicht, was ich gewonnen habe. Die letzten beiden Tage ging ja nichts mehr. Und nun sieht man nicht mal mehr seine Lose. Auf E-Mail-Anfragen/Beschwerden wird überhaupt nicht reagiert. Scheinen Ihren Kunden nicht sehr dankbar zu sein und schauen von Ihrem hohen Roß herunter, obwohl ebay nur durch die Kunden so groß und reich geworden ist. Würde mich gerne an die Verbraucherzentrale wenden. Aber alleine ist das nicht so einfach.
-
1Antwort von
SchwarzeBlumeSchwarzeBlume
Abgestimmt für: Ich fordere Gerechtigkeit (offline-Zeit soll nachspielbar sein)Bin sehr oft auf dem WoW Feld gelandet und habe immer nur Punkte gewonnen =(
-
-
1Antwort von
RealkojackRealkojack
Abgestimmt für: Ich habe nur Punkte gewonnenIch hab knapp 200 Punkte zusammengedreht, und 6-7 mal WOW gedreht und immer das erste (rote ) Päckchen gewählt. Kamen aber nur Punkte.
-
1Antwort von
littleColi Abgestimmt für: Ich habe nur Punkte gewonnenIch habe leider auch nur Punkte gewonnen, ist ja nix neues....
-
1Antwort von
boriswulffboriswulff
Abgestimmt für: Ich habe einen iPod gewonnenBei mir war nur das Spiel wegen überlastung am ersten Tag offline.
Ansonsten habe ich jeden Tag kurz nach Mitternacht gespielt und schon am dritten Tag ein iPod gewonnen.
Ich werde den iPod aber zu Weihnachten verschenken, weil ich meine PSP als MP3 Player nutze.
-
1Antwort von
pippi60pippi60
Abgestimmt für: Ich habe nur Punkte gewonnenWenn es mal funktioniert hat.
-
-
1Antwort von
sugarbabesugarbabe
Abgestimmt für: Ich habe nur Punkte gewonnenwar wohl eine Vera...der Kunden!hab mich darüber auch schon aufgeregt!Vor allem weil ich auch darauf reingefallen bin!
-
1Antwort von
dopsidopsi
Abgestimmt für: Ich habe nur Punkte gewonnenIch habe mir einen Punktestand von über 100 Losen erdreht- aber wie es weiter geht weiß ich nicht. Aber im Zweifel eine clevere Sache um potenzielle Käufer vor den PC zu locken.
-
1Antwort von
CalignisCalignis
Abgestimmt für: Ich habe nur Punkte gewonnenIch bin zwar öfter auf das WOW Feld an dem Rad gekommen, aber in den Päckchen waren immer nur Punkte.
-
0Antwort von
Dennis12121980 Abgestimmt für: Es war eine Vera..lberung der Kunden -
0Antwort von
andreas48andreas48
Abgestimmt für: Ich kenne es garnicht / Ich habe nicht mitgemacht.ich hasse Adressensammelspiele
Kommentar von
HirnlosHirnlos Naja, eBay kennt schon die Adressen seiner Kunden. Nur die konnten dort mitmachen.
Echt?Dann also doch Gewinne?!