Hirnlos am 16.12.2008 um 21:47 Uhr
Heute endet ja das Wownachten-Gewinnspiel. Es ist jedoch seit Tagen offline...
Hat da schon mal jemand einen iPod gewonnen oder nur Punkte bekommen?
Im Forum von ebay wird ja schlimm geschumpfen über das Gewinnspiel...

Ich bin zwar öfter auf das WOW Feld an dem Rad gekommen, aber in den Päckchen waren immer nur Punkte.

Ich habe mir einen Punktestand von über 100 Losen erdreht- aber wie es weiter geht weiß ich nicht. Aber im Zweifel eine clevere Sache um potenzielle Käufer vor den PC zu locken.

war wohl eine Vera...der Kunden!hab mich darüber auch schon aufgeregt!Vor allem weil ich auch darauf reingefallen bin!

sugarbabe am 16. Dezember 2008 21:52 Echt?Dann also doch Gewinne?!

Wenn es mal funktioniert hat.

Bei mir war nur das Spiel wegen überlastung am ersten Tag offline.
Ansonsten habe ich jeden Tag kurz nach Mitternacht gespielt und schon am dritten Tag ein iPod gewonnen.
Ich werde den iPod aber zu Weihnachten verschenken, weil ich meine PSP als MP3 Player nutze.
Ich habe leider auch nur Punkte gewonnen, ist ja nix neues....
Ich hab knapp 200 Punkte zusammengedreht, und 6-7 mal WOW gedreht und immer das erste (rote ) Päckchen gewählt. Kamen aber nur Punkte.

Bin sehr oft auf dem WoW Feld gelandet und habe immer nur Punkte gewonnen =(
Habe mehrfach ein WOW gewonnen und dann nur Punkte bekommen oder ihr System ist abgestürzt. Beim letzten WOW weiß ich immer noch nicht, was ich gewonnen habe. Die letzten beiden Tage ging ja nichts mehr. Und nun sieht man nicht mal mehr seine Lose. Auf E-Mail-Anfragen/Beschwerden wird überhaupt nicht reagiert. Scheinen Ihren Kunden nicht sehr dankbar zu sein und schauen von Ihrem hohen Roß herunter, obwohl ebay nur durch die Kunden so groß und reich geworden ist. Würde mich gerne an die Verbraucherzentrale wenden. Aber alleine ist das nicht so einfach.
Also ich habe leider auch immer nur Punkte gewonnen.Das überhaupt jemand nen IPOD gewonnen hat wundert mich mächtig

ich hasse Adressensammelspiele
Hirnlos am 16. Dezember 2008 22:32 Naja, eBay kennt schon die Adressen seiner Kunden. Nur die konnten dort mitmachen.