Frage von ReneLP, 17

Wo schließt man einen PC mit einen Intel Core i3 an?

Ich wollte meinen PC upgraden und wollte meinen alten PC (ich wollte lediglich die GraKa ausbauen und die HDD, baue natürlich eine neue ein) verkaufen (hab auch schon n Käufer). Aber der PC hat einen i3 und soweit ich weiß kann man die Mainbord Anschlüsse (HDMI u. VGA), wenn ein i3 drinn ist nicht benutzen. Das hat auch nicht funktioniert, habe nur HDMI und VGA ausprobiert, wüsste jemand wie ich mein Problem lösen könnte?

LG Rene

Antwort
von HardwareGuru, 17

Der i3 hat eine IGPU wesehalb es durchaus möglich ist ihn ohne Grafikkarte zu benutzen.

Möglicherweise muss das aber im BIOS/UEFI aktiviert werden

Kommentar von ReneLP ,

Ähh, wie aktiviere ich den BIOS/UEFI ? Danke im voraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten