Frage von Testsubjektmh, 65

Wo/Wie schaut ihre eure Filme (Umfrage)? Bei "Anderes" bitte noch angeben ^^

Antwort
von DerTroll, 21
Amazon

ungünstig gemacht, da man hier immer nur eine Antwort geben kann. Also, so viele Filme gucke ich nicht, weil ich auch nicht wirklich einen Sinn oder eine Logik dahinter sehe, warum man es tun sollte. Was bringt einem das? Wenn ich sowieso beschäftigt bin, lasse ich halt nebenbei einen Film laufen. Dann entweder, weil zufällig einer im Fernsehen läuft oder ich streame mit amazon prime. Und manchmal ist es auch so, daß ich aufgrund gesellschaftlicher Verpflichtungen mit anderen ins Kino gehe. Oder, wenn ich bei anderen zu Besuch bin und wir dort gemeinsam einen Film gucken, dann nutze ich natürlich deren System. Viele haben z.B. netflix...

Antwort
von Mattea9983, 46
DVD

meistens DVD und im Fernsehen oder ab und zu im Kino

manchmal auch auf Youtube wenns den da in ganzer Fassung gibt

Antwort
von WhoozzleBoo, 38
Blu-Ray

Habe seit einiger Zeit eine BluRay-Sammlung, die auch stetig wächst. Zusätzlich habe ich noch Amazon Prime.

Antwort
von EvilMidnightXD, 16

Ich schaue hauptsächlich blu ray ab Und an auch noch DVD und sonst YouTube

Antwort
von LittlePrincess5, 6

DVD TV oder Netflix entweder auf der Couch oder in meinem Bett, ab und an auch mal Kino

Antwort
von Testsubjektmh, 28
Blu-Ray

Hauptsächlich schaue ich über Blu-Ray.

Antwort
von Teddylein, 5
Anderes...

Fernsehen und Festplatte (vom Fernsehen aufgenommene)

Antwort
von Halbblutprinz7, 34

Amazon Prime

Antwort
von anavukicevic, 6

Im Internet also kinox.to oder movie4k

Antwort
von mollyyy123, 10

Amazon Prime:)

Antwort
von Dorkas2000, 12
Anderes...

cine.to

Antwort
von oblivion, 27
Anderes...

Schau nur TV

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten