Frage von xxchxx553, 46

Wo/wie kann man in Deutschland Freunde finden, die Englisch als Muttersprache sprechen?

Antwort
von Delcatty, 23

Ich bin eine englische Muttersprachlerin in Deutschland. Jede große Stadt hat Meetups und Facebook Gruppen für englischsprachige Leute.

Kommentar von xxchxx553 ,

Danke für die nette Antwort ! Kannst du mir bitte den Namen von einer Gruppe schreiben oder ein Link hinterlassen.

Antwort
von BradleyBiggle, 33

Hallo

über ganz Deutschland verteilt gibt es Britische und Amerikanische Stützpunkte (Standorte findest du Online) bei fast allen wohnen die Soldaten (die mit Familie) außerhalb in Dörfern. 

Dort kannst du jederzeit dich aufhalten. 

;LG

Antwort
von aribaole, 32

Fast in jeder größeren Stadt. Aber warum müssen es Muttersprachler sein? Es gibt mehr als genug Jugendliche, die gute bis sehr gute Englischkenntnisse haben.

Kommentar von xxchxx553 ,

Muttersprachler ist immer besser

Kommentar von aribaole ,

Um zu lernen? Stimmt unter Vorbehalt.

Kommentar von xxchxx553 ,

Um viel auf Englisch zu sprechen

Antwort
von LeTallec, 20

Muss es unbedingt in Deutschland sein? Du könntest auch online mit Muttersprachlern schreiben bzw. skypen, dann kannst du auch mit ihnen reden.

www.penpalworld. com oder http://www.mylanguageexchange.com könnte ich dir da empfehlen

Kommentar von xxchxx553 ,

Ja genau! Die sind sehr hilfreich. Ich benutze im Moment "Interpals" Aber ich finde es nicht so hilfreich wie echt Freunde

Kommentar von xxchxx553 ,

Aber trotzdem danke!!

Kommentar von LeTallec ,

Interpals kenne ich auch. Penpalworld finde ich jedoch besser, weil man dort genau sieht, wer wen sucht. Ich habe auf penpalworld schon einige Brieffreunde kennen gelernt und mich mit manchen auch schon im realen Leben getroffen. :) Trotzdem viel Glück bei deiner Suche. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community