Frage von Riveyx, 42

Wo/wie kann ich pen spinning lernen?

ich würde gerne wissen, wie und wo ich am besten pen spinning lerne... die antworten die ich bisher gelesen habeund die meisten Sachen auch youtube, fand ich nicht sehr nützlich. kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newby2016, 27

Schau doch mal hier

auf Youtube beispielsweise. Und erlernen nur durch üben üben und nochmals üben )

Antwort
von Wissen321741, 10

Ich habe es bei YouTube gelernt und das geht, du musst dir halt die richtigen Videis aussuchen, genau zuhören, der Stift muss lang genung sein und du musst warten bis ein Trick gut funktioniert (für den Thumbaround habe ich paar Stunden gebraucht)

Antwort
von SilentRiderr, 29

Youtube... Es geht sicher nicht von jetzt auf gleich. Du brauchst definitiv Geduld... Viel Geduld... Der beste Ort, um das zu üben ist auf jeden Fall die Berufsschule:D

Kommentar von Riveyx ,

Ja gut, aber ich hab das schon über einem Jahr versucht (auf Youtube) und es passiert einfach mal so gar nichts

Kommentar von SilentRiderr ,

wenn du dich schon lange damit versuchst, dann kennst du einiges bestimmt schon. versuch einfach in der Schule etc. den Sonic oder den Thumb Around. das sind die beiden Anfängertricks, die ich am einfachsten finde. Glaub mir, wenn du den Thumb Around einmal drin hast, kommt der Rest schon irgendwann. nur nicht die Lust verlieren. bleib dran.

Kommentar von Riveyx ,

Das einzige was ich schaffe (und das nicht mal gut) ist der thumbaround. Sonic oder charge bekomm ich aus irgendwelchen gründen nicht hin

Kommentar von MindShift ,

Du musst ÜBEN. ich rede hier davon, dich hinzusetzen und dich darauf zu konzentrieren. Ich habe auch vor 1 Jahr angefangen und habe es schon weit gebracht.