Frage von afifa, 30

Wo/wie kann ich mir am besten meinen PC zusammenstellen?

Ich möchte keinen fertig PC kaufen da es ein sehr leistungsstarker Gaming PC sollte und Fertig PC's auf amazon nicht viel versprechen. (mein budget 900-1000 Euro) Da ich nicht weiß wie man die Hardware in ein Gehäuse einbaut und auch keinen kenne der sowas macht, gibt es dafür eine empfehlenswerte Internetseite die mir den PC schon zusammenbaut mit der Hardware die ich mir wünsche? Oder wie würdet ihr vorgehen?

Antwort
von thomas3743, 29

bei warehouse2 hab ich meinen zusammengestellt kann ich nur empfehlen die testen nach dem Zusammenbau auch alles noch einmal

Kommentar von afifa ,

ist die Seite auch seriös? Gibt mehrere Beschwerden wegen Hardware die zu spät/garnicht ankam.

Kommentar von thomas3743 ,

ja von dem hab ich auch gehört bei mir gabs allerdings keine großen Verzögerrungen

Antwort
von KrasserTyp04, 30

alternate.de ist sehr zuverlässig :) Wenn du willst kann ich dir ein System zusammenstellen für 900-1000 Euro :)

Kommentar von afifa ,

Hmmm ich weiß nicht ich denke da gucke ich mal selber. wenn ich überhaupt garnicht mehr weiterkomme dann vlt. :D

Kommentar von KrasserTyp04 ,

Oke aber alternate ist echt gut habe meinen selber vor nem halben jahr da gekauft und der läuft immer noch wie am ersten Tag :D Versand ging auch sehr schnell (6 Tage)

Antwort
von Naron2k12, 25

Schau mal auf gamemachines.de vorbei die sind super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community