Wo/Wie kann ich menschenblut (in Konserven) kaufen?

3 Antworten

lol. was willst du denn forschen?

geh doch einfach mal in die blutbank und frag da. die weißen blutkörperchen werden ja bei der herstellung von blutkonserven abzentrifugiert (buffy coat) und nicht verwendet. wenn du denen glaubhaft erzählst, wofür du das brauchst, kann ich mir schon vorstellen, dass du was bekommst.

wenn du das für dein studium brauchst, wird es dir von der uni zur verfügung gestellt z.b. von praktikumsbetreuern, doktorvater....

Marrria13
Fragesteller

problem: bin neu und kenn fast keinen

Schokolinda  22.03.2011, 22:19
@Marrria13

dazu braucht man keinen kennen. wende dich an die person, die dir die aufgabe gestellt hat.

menschliches blut ist nicht "verkäuflich" nur über forschungszwecke erhältlich