Frage von SMILEILMS, 82

Wo/Wie habt ihr euren Freund oder eure Freundin kennengelernt?

Ich hatte noch nie einen Freund was vermutlich daran liegt dass ich nicht so oft hinauskommen da die Schule gerade sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und ich nicht der Party/Festl -Mensch bin.Fazit: ich lerne nicht oft neue Leute kennen. Hinzu kommt dass ich schüchtern bin, was die Sache etwas erschwert. Sprich ich würde nicht unbedingt einen Jungen der mir gefällt auf eigene Faust ansprechen. Ist total bescheuert das weiß ich selber, aber ich arbeite daran. Wie kann ich also neue Leute kennenlernen? Ich will nicht unbedingt jemanden online kennenlernen oder in der Disco. Bitte nur ernstgemeinte Antworten!(:

Antwort
von crazyCeCe, 31

In dern Italienischschule
Doch wir haben uns schon früher gesehen, da der Freund seiner Schwester 2 Häuser weiter wohnt.
Und haben uns auch auf ner Hochzeit gesehen(waren klein).
Also wir kennen uns eigentlich vom sehen schon lange, aber nach der Nummer hab ich ihm gefragt, weil er zu schüchtern ist und nicht nimmt was er will, er braucht Mut.
Und zuerst waren wir beste Freunde, hatten uns alles erzählt, und standen schon lange aufeinander, aber niemand hat sich getraut es zu sagen (aus Angst die Freundschaft kaputt zu machen).
Bald sind wir 2 Jahre zusammen.
Rede oft mit Typen, freunde dich gut an und dann sag es.
Auch wenn er nicht dasselbe fühlt, klar es tut weh, aber wenn er ein guter Kumpel ist, wird er die Freundsxhaft nicht kaputt machen.

Kommentar von SMILEILMS ,

Oki danke(:

Kommentar von crazyCeCe ,

hoffe das ich dir helfwn konnte

Antwort
von SammyWhatSoEver, 32

Hällochen!

also.. witzige Geschichte.. ich habe meinen Freund das erste Mal, jedoch unwissend, in der Schule, sowie an vielen anderen Orten "getroffen".

Irgendwann sind wir dann auch durch's Internet aufeinander gestoßen und haben uns auf Anhieb gut verstanden. Erst dann haben wir mitbekommen, dass wir auf eine Schule gehen und auch oft zusammen zur selben Zeit an denselben Orten waren...

auf jeden Fall solltest du mal deine Freunde fragen oder, kein gutes Beispiel, einfach mal raus gehen und halt mal nicht lernen :x

Ich weiß nicht, ob dir das jetzt so wirklich hilft, jedoch habe ich deine Frage beantwortet! ^^

lg, Sam :)

Kommentar von SMILEILMS ,

Haha nicht so ganz aber trotzdem danke für deine Antwort:-)

Kommentar von SammyWhatSoEver ,

habs nochmal n bissl überarbeitet.. ^^"

vielleicht sollte ich die Frage richtig lesen und nicht nur überfliegen x.x

Kommentar von SMILEILMS ,

Haha danke^^

Antwort
von Saskia777, 38

In der Schule an sich. Durch das ständige sehen...

Vielleicht auch durch deine Freunde, die dir jemanden vorstellen. 

Aber sowas kommt eigentlich spontan. Manchmal dann wenn du nicht damit rechnest...

Man kann sich ja nicht aussuchen wann man einen bekommt und wann nicht.

Antwort
von Mileya97, 22

Meine Abf hatte einen neuen Freund seid einem Monat und dann trafen wir uns mal da war sie und ihr Freund dabei und der beste Kumpel von dem Freund. So hab ich ihn kennengelernt und schon auf Anhieb wollten wir was bzw haben uns gefallen. Haben dann die nächste Woche zu viert immer was unternommen und dann die Woche darauf nur zu zweit und dann wieder zu viert haben viel gemacht innerhalb drei Wochen und dann kamen wir zusammen haben es aber langsam angehen lassen da wir was ernstes wollten. :)

Lg

Antwort
von SebiMasterN7, 34

Die meisten Freunde kenne ich aus der Schule. Meine Freundin hab ich auf der Straße angesprochen. 

Antwort
von Greta1402, 30

Im Urlaub

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten