Frage von freerider2100, 34

Wo/Wie gestehe ich meine Gefühle am besten?

Ich habe mich dazu entschlossen, meinem Schwarm meine Gefühle für sie mitzuteilen.
Ich möchte es tun, wenn wir uns das nächste Mal zu zweit was unternehmen.
Habt ihr sonst noch Tipps für mich, wie ich das angehen könnte oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Was können wir unternehmen, wie kann ich mich überwinden, etc...

Danke für eure Hilfe

Antwort
von Qualle5678, 20

Ja Tipp Numero Uno: Tus nicht. Das ist noch bei niemandem gut ausgegangen. Du kannst nicht einfach so mit der Tür ins Haus fallen ohne dass ihr euch davor zumindest mal geküsst habt. Versuche doch einfach deine Energie aufs Küssen zu setzten, wenn du das geschafft hast ist es 10 mal einfacher für dich als auch für sie danach weiter zu machen. ich meine wie stekkst du dir das vor? Blablabla ich empfinde mehr für dich - Ohja ich auch- und dann küsst ihr euch? Lass das Gespräch doch einfach weg, bringt nur komische Stimmung. Geht ins Kino, auf den Weihnachtsmarkt oder wohin auch immer, versuch ihr näher zu kommen, leg einen Arm um sie usw und am Ende versuchst du sie zu küssen, Glaub mir, ist der bessere Weg ;)

Antwort
von Matze1903, 15

Wie und wo seht ihr euch denn oft? Ich habe bisher 2 Mädchen meine Libe gestanden und beides mal lief es gleich ab. Ich gehe oft auf Partys und habe dort leicht angetrunken mit ihnen bisschen rumgeknutscht ( mit einer zweimal ) und hab ihnen dann irgendwann an einem passenden Moment gesagt, dass ich mehr für sie empfinde. Wenn man sich z.B. schon einmal geküsst hat, fällt es einem viel leichter über solche dinge zu reden und ich dacht mir dann auch immer, wenn sie kein stück auf mich stehen würde, würde sie wohl auch nicht mit mir rummachen ^^ 

Antwort
von Dcvans, 14

Ein paar Informationen wären gut, werdet ihr bei eurem treffen allein oder mit anderen sein ? bist du der junge oder das Mädchen ? Alter ?

Kommentar von freerider2100 ,

Nur zu zweit, ich bin der Junge, 21, Sie 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community