Wo/Wie finde ich einen guten Spielerberater/Sportmanagment?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du stellst so unfassbar viele Fragen zum Thema Fußball, Ernährung, Trainingsplänen, Leistungssteigerung, etc. dass ich mich echt frage, in welchem Leistungszentrum du ausgebildet wirst (???). Denn das sind eigentlich Fragen, die dort geklärt, beantwortet und ausführlich besprochen werden. Seriöse Leistungszentren raten den Jungs in dem Alter übrigens von Spieleberatern ab, damit sie nicht verheizt werden. Konzentrier dich auf die Schule und den Fußball - DAS sollten die Prioritäten sein, wenn es was Dauerhaftes werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag mal dein Trainier, Eltern oder den Leiter des NLZ, vllt wissen ja auch die älteren (ka wo du spielst aber zum Beispiel die  Profis ) die haben ja auch welche und die meißten kommen ja damit zurecht also vllt. kannst du dich bei denen mal umschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du diese spielerberater bezahlen kannst dann melde dich doch persönlich bei einem bzw. Wende dich an eine Agentur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?