Frage von Ch1ko93, 628

Wo/was kann man im silvester machen/hin? Zu zweit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von habakuk63, 536

Jedes zweite Hotel bietet eine Sylvesterparty an. Ganz gut soll die Party im Motel Van der Falk in Moers am Autobahnkreuz sein.

Kommentar von Ch1ko93 ,

Hmm ich guck mal dankee

Antwort
von Jwerner97, 496

Kommt drauf an ob du mit deinem Partner bist oder mit einem Freund/Freundin.

Ihr könnt auf irgendeine Party gehen, die stattfinden wird oder ganz romantisch bei der Familie bleiben :)

Kommentar von Ch1ko93 ,

So am hafen essen vllt und dann feuerwerk?? Vorschläge im umgebung von duisburg düsseldorf??

Kommentar von Jwerner97 ,

Ja am Hafen ist es bestimmt schön an Silvester ! In Düsseldorf kann ich euch das Restaurant ''Meerbar'' empfehlen, soll sehr gut sein und dann gegen Mitternacht könnt ihr an der Promenade spazieren gehen und das Feuerwerk geniessen :)