Frage von zocker1711, 18

Wo/was ist sie Seriennummer beim behringer cmd lc 1?

Hallo, ich benötige die Seriennummer vom behringer cmd lc 1 wo finde ich die oder kennt diese bereits jmd?

Antwort
von Schlauberger303, 13

Seriennummer ist eine einzigartige Nummer (manchmal auch mit Buchstaben) innerhalb der Geräteserie. Deine SN kann niemand kennen, es sei denn, der Verkäufer hat sie auf der Rechnung dokumentieret. Findest du meist hinten bei den Anschlüssen / Strom oder unter dem Gerät.

Kommentar von zocker1711 ,

Danke aber ich finde sie nicht wie soll ich das Gerät dann registrieren?  und weißt du/ sie wie ich die Farben einstellen kann?

Kommentar von Schlauberger303 ,

Kenne das Gerät im Speziellen nicht. Seriennummer ist meist zusätzlich auf der Verpackung zu finden. Irgendwie gekennzeichnet als "Serial", "SN" oder irgendsowas in der Art.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten