Frage von GartenZwerg123, 144

Wo+Wann läuft heute(27.05.2016) das Champions-League Finale?

Im Ersten läuft es nicht und im ZDF auch nicht... Wo dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fussballfreak99, 84

Das Champions League Finale ist morgen!!!
Es wird um 20:45 angepfiffen und auf welchem Sender weiss ich jetzt nicht gerade auswenig!

Antwort
von kim294, 73

Das Finale ist morgen und wird im ZDF live gezeigt. Spielbeginn ist um 20.45 Uhr.

Antwort
von Pflaumi1000, 75

Es kommt morgen

Kommentar von GartenZwerg123 ,

Achso, wusste ich nicht, Sorry

Kommentar von Pflaumi1000 ,

Kein ding

Antwort
von chriskra44, 15

ich empfehle eine gute TV-Programmzeitschrift! Dann brauche ich nicht rumzuraten und andere fremde Leute zu nerven....

Antwort
von MikeTyson56, 65

Eig Sollte es aufm ZDF Übertragen werden sonst Kannste dir entweder Nen Livestream angucken einfach mal nach googlen morgen oder Halt per Sky