gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

WoW - Zu wenig Speicher?

gefragt von Runescaper am 09.05.2009 um 14:59 Uhr

Hallo Leute?

Ich habe mir ein World of Warcraft Spiel zugelegt. Darauf steht ich benötige 15GB RAM auf meiner Festplatte. Ich wollte es installieren, dann steht da: ZU WENIG SPEICHER! Dann dachte ich mir "OK" Deinstalliere ich hald ein paar sachen... Dann habe ich sachen, ich schätze von 1GB deinstalliert. Aber die Meldung blieb... Dann schaute ich mal auf EIGENSCHAFTEN bei LAUFWERK C und da stand ich habe 70GB zu verfügung. Was ist das Problem? Soll ich es trotzdem installiern?

Gruß Runescaper

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

DVD (3544)
PSP (2729)
PS3 (2267)