Frage von DerJuanIstBack, 36

WoW zu klischeehaft?

Diese Frage meine ich ernst und erhoffe nur hilfreiche Beiträge!!! Hey Leute , erstmal ein Megapiece und wollte noch mal danken wegen der Frage zu meinem Hartz4 , da ich dieses nun gelöst habe und mich richtig bestätigt zurücklehnen kann , dachte ich mir ich brauch noch ne beschäftigung , also hier die Frage : wäre es erstens zu klischeehaft, wenn ich jetzt auch noch WOW spielen würde? Und was gibt es für gute Seiten um meine späteren m8´s zu finden?

Antwort
von Dragon257, 18

Man kann doch das Spiel spielen das man möchte!
Wenn du bock drauf hast, dann zock es.
Ganz einfach :-)

Kommentar von DerJuanIstBack ,

Tut mir jetzt schon fast leid , dass mein Jahres abo von euren Steuergeldern bezahlt wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten