Frage von amatarasu2011, 57

WoW, wo finde ich die Garnison?

Bin recht neu und wolte fragen, wo ich die Garnison finde, mit der man auf Missionen geschickt werden kann? Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 37

Du musst in den verwüsteten Landen durch das dunkle Portal gehen und dann alle Quests nacheinander erledigen. Nach und nach dringst du immer tiefer in die neue Welt ein, bis du schließlich die Quests bekommst, mit denen du dann deine eigene Garnison als Preis erhältst. Keine Angst, das Ganze geht einigermaßen schnell.

Wenn du dann die Garnison hast, siehst du einen kleinen Hund in und um die Garnison herumlaufen. Folge ihm, da er dich zu einigen Stellen führt, an denen er Material vergraben hat, das du für den Ausbau der Garnison gut gebrauchen kannst.

Hier hast du einen Überblick, wie du die Garnison aufbauen kannst:

http://eu.battle.net/wow/de/game/garrisons/

Kommentar von amatarasu2011 ,

hab ich ja da das der lv 90 boost acc den man hat am Anfang ist aber wo kann ich sie auf Missionen schicken?

Kommentar von Flintsch ,

Du musst erst die Garnison haben. Dann gehst du ins Hauptgebäude, welches anfangs lediglich eine Bretterbude ist, dort bekommst du die nächsten Quests. Nach einigen Quests bekommst du nach und nach immer mehr Anhänger, die du dann auf Missionen schicken kannst.

Guide Anhänger Allianz:

http://www.bossloot.de/warlords-of-draenor/garnison/anhaenger/anhaenger-der-alli...

Antwort
von Baumschmuser1, 28

Wenn du ab lvl 90 nach draenor kommst. Nachdem du im Dschungel die erste Questreihe fertig hast wird sie dir quasi direkt gestellt

Antwort
von ilinalta, 14

Die baust du selbst durch eine Quest. Du kannst die also nicht verfehlen, spiel einfach weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten