Frage von yolokind33, 26

Wow wie viele Berufe kann man erlernen?

Hallo, Ich würde gerne mal wissen wie viele primär und wie viele sekundär Berufe ich erlernen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tneon, 15

Primär berufe kannst du 2 Lernen zb Bergbau und Schmidekunst und Sekundär kannst du alle Lernen. Kochen, Angeln, Erstehilfe und Archäologie 

Antwort
von wilees, 15

Theoretisch kannst Du bis zum Rentenalter einen Beruf nach dem anderen erlernen.

Kommentar von yolokind33 ,

haha