Frage von Lickel, 27

WOW: Wie schickt mein sein Pet gezielt auf ein Mob los?

Moin alle miteinander, Ich habe in World of Warcraft mal ausprobiert einen Jäger zu spielen. Jetzt Frage Ich mich aber, wie ich mein Pet auf einen Gegner losschicken kann, ohne selber angreifen zu müssen. Weil immer wenn ich zuerst angreife gehen die mobs auf mich und nicht auf das Pet. Oder gibt es einen anderen Weg die Aggro auf das Pet zu lenken? Hoffe auf hilfreiche Antworten, Gruß Lickel

Antwort
von Madekozu, 21

In der Pet-Leiste .... ganz links die Tatze "Angriff"

Alternativ, käme auf Dein Level an, gibt es die Fähigkeit "Irreführung". Diese wirkst Du auf das Ziel, welches die Aggro erhalten soll (entweder Dein Tier oder der Tank in Instanzen) und dann wird die Aggro, welche Du in den ersten paar Sekunden erzeugst, auf dieses Ziel angerechnet.

Es gibt dann auch Makros, mit welchen Du Dir dies später vereinfachen kannst - indem Du beispielsweise Irreführung immer auf Dein Fokusziel ausführst. Dann musst Du nicht jedes Mal erst den Tank / Dein Tier ins Visier nehmen.

Kommentar von Lickel ,

Sry aber wo finde ich die Pet-Liste? ^^

Kommentar von Madekozu ,

Wenn Du Dein Pet rufst, sollte Dir in Deinem Interface eine neue, kleine Aktionsleiste auffallen. Im Standardfall ist diese links über Deiner ersten Aktionsleiste (über 1 - 2 - 3 usw.) Diese beinhaltet dann "Angriff", "Folgen", "passiv" "helfen" und so weiter... allerdings kann es sein, daß diese Leiste noch nicht bei Dir erscheint, wenn Deine Stufe noch zu niedrig ist. Denn in den ersten Stufen kann man sein Tier noch nicht aktiv steuern - dies kommt quasi erst nach einer Weile hinzu.

Kommentar von Lickel ,

Okay danke

Antwort
von Trip96, 3

Du musst den Gegner auswählen und bei der Pet-Bar und dann auf Angriff drücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community