Annny am 27.08.2008 um 1:05 Uhr
hallo ich habe heute erst angefangen zu spielen. Leider bin ich an einer Stelle gestorben, die sehr von feindlichen Figuren belagert ist und wenn ich mich wiederbeleben lasse, werde ich sofort angegriffen und sterbe, da ich erst bei Level 5 bin.. wie komm ich aus dieser Situation wieder herraus?
Das problem hatte ich anfangs auch,kommt davon wenn man sich mit jedem anlegt : ) Starte einen neuen Charakter...

au erfahrung kann ich sagen, dass es ingame einen chat gibt und auch Gamemaster die verpflichtet sind dir zu helfen. ich habe den verdacht, dass dein hilfeschrei da besser aufgehoben ist. ansonsten: ruhestein nehmen wenn du noch lebst und wenn du tot sein solltest kommst du bei nem friedhof raus, da steht nen großer engle (mit flügeln und so) der kann dich wiederbeleben.

Wenn Du stirbst dann wird Dein Geist zum nächsten Friedhof teleportiert. Dann gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder du läufst zu Deiner leiche und belebst Dich dort wieder oder aber Du belebst Dich bei deinem Geistheiler (Ein große weißer Engel am Friedhof wieder)! Bei der 2. Möglichkeit entstehen aber höhere Reperaturkosten.
Ysobel am 27. August 2008 06:31 nicht bei level 5
kann nix dafür, bin in ne schlucht reingefallen
Dann nimm den Geisterheiler an !
wo ist der bzw wie komm ich zu dem? bedenke ich bin totale anfängerin
Oh je : ) Geh auf deine Landkarte und da bekommst du ihn angezeigt,dann Fragt er dich ob du annehmen willst und du drückst auf ok ,dass ist alles : ) Viel Erfolg noch...
merci beaucoup