Frage von Sicula, 51

WoW, welches Level kann ich übers Wochenende erreichen?

Ich möchte morgen um 15:00 Uhr einen Charakter erstellen.

Ich habe komplettes Account-Gear, sowie einiges an Spielerfahrung und werde einen Jäger spielen.

Ich plane 8 Stunden Schlaf pro Nacht ein & ansonsten nur eher seltene kurze Pausen.

Also sagen wir ich werde dieses Wochenende ~40 Stunden spielen.

Welches Level kann ich in dieser Zeit erreichen?

Lg Sicula

(PS: falls jemand mitleveln will, PM an mich)

Antwort
von Schalli123, 30

Hi,

das ist eine Interessante Frage, ich habe bereits an einem Wochenende einen Charakter von 1 auf 96 gebracht, dann hatte ich kein Bock mehr, weil mir das questen zu ätzend wurde xD

Es gibt einige tricks, z.B. Draenor geht in ner halben Stunde, indem man die Bonus quest Ziele macht, bis auf einen Mob und dann nen 400% ep Trank schluckt.

Darunter gibt es auch 100 Tricks. Also Maximalstufe ist machbar, aber deine Mates in Dungeons dürfen nicht gerade so schlau sein wie 30 meter Feldweg xD

LG Sven

Antwort
von TahReal, 39

Kürz den Schlaf du schaffst max lvl.

Antwort
von EmmaLyne, 19

Ich denke, du wirst auf 110 kommen. Schreibe mal danach, was du geschafft hast.

Antwort
von AbusiveCookie, 29

Alleine dauerts länger ^^
Such dir unbedingt ne Gruppe

Antwort
von Dino2unlimited, 10

Suche dir am besten 2 Freunde einer Tank und einer Heiler dann geht das easy..und immer die Ini Quest mitnehmen

Antwort
von blackjacx, 13

Weißt du was an meisten dauert wenn du nach pestländer gehst

Antwort
von maddie93, 37

Kommt drauf an wie schnell du die quest schaffst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community