Frage von DerMensch230503, 24

WoW welche klasse ist das?

Als ich bei der alianz war wurden wir vom der horde angegriffen und jemand hat das tauschhaus angegriffen also die npc's dort. Er kontrollierte eine art grünen golem und hatte ein zauberstab. Frage steht oben welche klasse war das? Er hat keine fähigkeiten benutzt der golem hat alles gemacht. Ich dachte da an einen warlock aber der kann doch nur dämonen beschwören. Und golems sind keine wildtiere weswegen jäger doch auch ausfällt. 

Antwort
von Kleboy, 9

Klingt nach Hexenmeister. Ich hatte mal einen aber lange her. Ich dachte ich hatte auch mal so ein teil. Kan. sein das er zum beispiel seine talente auf dämonen gemacht hat damit ging es glaub ich.

Antwort
von screaber,

Oder vielleicht ein mage mitm Wasser Elementar

Antwort
von LeonieJyukai, 17

Sieht mir sehr nach einem "Unsichtbaren" aus..

Antwort
von onomant, 9

Das dürfte ein Hexenmeister gewesen seinhttp://www.wowklassenguide.de/hexenmeister-guide.html

Klick aufs Bild.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten