Frage von ChipsmanHD, 41

WoW was ist die Legion und dieser "Tornado" in der Mitte von Azeroth?

Ich bin ziemlich neu in WoW und möchte mehr von der Story wissen. Ich weiß bereits dass sich Allianz und Horde bekriegen, aber was ist die Legion und was ist dieser grüne Tornado? Bitte nicht zu komplitziert, eine einfache Erklärung wäre super ;)

Antwort
von Catayu, 19

Der Maelstrom war der Brunnen der Ewigkeit. Und dieser ist quasi eine blutende Wunde von Azeroth. Mit der Teilung der Welt, früher war alles ein großer Kontinent, wurde diese Wunde quasi noch weiter aufgerissen und daraus wurde der Maelstrom.
Korrigiert mich wenn ich was vergessen habe ^^
Habe aber jetzt nicht so weit ausgeholt wie es möglich wäre

Antwort
von AntiBan, 21

(die brennende) Legion lernst du sehr bald kennen ab dem burning crusade content spaetestens was das ist und das in der mitte ist der mahlstrom ab level 80 (cataclysm)

Kommentar von ChipsmanHD ,

Danke, also ich lern sie sozusagen ab level 80 kennen? :)

Kommentar von AntiBan ,

den mahlstrom ab 80 und die legion ab 60

Kommentar von ChipsmanHD ,

Ok danke ;)

Kommentar von Catayu ,

Ab 80 ist Tiefenheim. Das sitzt unter dem Maelstrom

Kommentar von AntiBan ,

Ja sag ich ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community