Frage von styli1000, 30

WOW: Warlords of Draynor beim jetzigen Kauf von Legion dabei?

Hallo! Mit em Erscheinen der Erweiterungspacks "Warlords of Draynor" wurden alle bisherigen Erweiterungspacks umsonst für alle freigeschaltet. Meine Frage lautet nun: Ist es ab sofort so, dass immer das Erweiterungspack vor dem neuesten bei dessen Erscheinung umsonst freigeschaltet wird? D.H. Wenn ich mir nun Legion kaufe (Falls es geht, ich habe Warlords of Draynor noch nicht), wird dann WOD umsonst freigeschaltet? Und falls ja: Sofort, oder erst am Erscheinungsdatum von Legion? Freue mich schon auf Antwort(en). Vielen Dank, MfG, styli1000

Antwort
von HelmeSchmidt, 24

Also momentan ist es noch nicht so, das du bei Kauf/Vorbestellung von Legion WOD automatisch dazubekommst.

Soweit Ich weiß, hat es immer ein parr Wochen bis Monate gedauert, bis die vorherige Erweiterung im Grundspiel enthalten war.

Kommentar von styli1000 ,

Naja, eigentlich nicht, denn das ist neu. Mit dem Erscheinen von WoD waren die vier vorherigen Erweiterungen im Grundspiel enthalten, davor musste man noch jede einzelne kaufen. Also haben Leute, die sich kurz vor dem Erscheinen von WoD alle vorherigen Erweiterungen gekauft haben, großes pech gehabt und sich wahrscheinlich am meisten aufgeregt :D

Antwort
von ilinalta, 30

Draenor.

Wenn Legion rauskommt, ist WoD dann im Grundpaket mit enthalten. Legion selber muss man immer einzeln kaufen

Kommentar von styli1000 ,

Draenor* Hatte es mir für die Frage irgendwie falsch in den Kopf gesetzt, aber ich weiß es heißt Draenor ;) Sonst wären es auch der Heimatplanet der Draynai :D Das mit Legion ist klar, und jetzt auch, dass man WoD selbst kaufen muss. Durch dich weiß ich noch, dass WoD beim Legion-Release umsonst dabei sein wird :) Danke.

Kommentar von ilinalta ,

Zumindest war es die letzten beiden Male so, dass das vorherige Addon mit ins Grundpaket gepackt wurde. Man kann also davon ausgehen, dass Blizzard das beibehält.

Kleiner Lore-Ausflug: Die Draenei stammen eigentlich tatsächlich nicht von Draenor. Deren Heimatwelt heißt Argus. Bei ihrer Flucht von Argus vor der Legion fanden die Draenei den von Orcs bewohnten Planeten und gaben ihm den Namen Draenor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community