Frage von brechstange2, 51

Wow von Privatserver umsteigen, lohnt sich dass?

Hey, Spiele schon ca. 3 Jahre auf dem Privatserver (Frostmourne) und überlege mir dauernd mal auf nen Offi zu wechseln. Warum? Ganz einfach.. Auf den privatservern stört mich:

  • keine bgs und dungeons unter Level 80 da dort das leveln zu schnell geht
  • da viele sich waffen und co erspenden hat man als "normaler" gar keine chance
  • wenig leute, nur in den Hauptstädten tummeln sich alle, beim elveln und co trifft man nicht viele

Meine Frage nun, ist das auf dem Offi anders? Kann man da auch bei niedrigere Leveln instant db und bgs joinen und ist auch so viel los? Hat ne Chance und kämpft nicht nur gegen full equip gegner?

Antwort
von Himato, 34

Also im Normalfall findest du da mit jedem Level andere Spieler. Was mir besonders gefällt, ist der Blizzard-Support, der wirklich sehr gut ist. Überleg es dir. Meiner Meinung nach wird es sich für dich lohnen.

Mit freundlichen Grüßen

Himato :)

Kommentar von brechstange2 ,

Alles klar, ich glaube bis level 20 darf man ja testen... schau ich mal ob ich noch nen einblick bekommen :) danke

Antwort
von Rastigo, 11

such dir auf jedenfall, falls du wen findest der bereits offi zockt, jemanden der dich werben kann. is am anfang nen echt guter schubwas levelrate  zB angeht. und ja, lohnen tut es sich. gerade über die suchtools findet mane cht schnell gruppen, auch im levelbereich als tank und heal fast instant als dd wiederrum muss man oftmals etwas warten aber das passt ganz gut mit kombinationa us questen/innis gehen. is natürlich ordnetliche umstellung vom privat server auf offi, das leveln dauernt gerade beim ersten char doch erheblich länger (außer man hat freundes bonus 300% vom freund werben) aber macht auch gerade beim ersten char besonders spaß, mit den ganzen innis zu levelnund co :) später wirds mit erbstückene rheblich einfacher, gerade in lowinnis sind die echt sehr op^^

Antwort
von Baltion, 34

auf den Offis findest du permanent Leute zum zocken und klar sind da manche weiter als du aber als Neueinsteiger bekommst du glaube ich von Blizz einen ordentlich schub.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten