Frage von MonsterBubel, 26

WoW Transmogger?

Hi ich habe seit längeren wieder WoW gespielt und hearusgefunden das es transmogrifizierer gibt. Ich habe mir ein kosmetisches Ingame item gekauft und konnte es früher einfach anlegen, jtz muss ich aber ein gegenstand Transmogrifizieren um das Aussehen zu haben. Das Problem ist ich weiss nicht wo einer ist kann mir jmd. ein paar standorte sagen? Habe ein Stufe 39er Krieger der Rasse Untot und bin momentan in den westlichen Pestländern. Danke im Vorraus ;).

Antwort
von mastema666, 22

Den Transmogrifizierer findest du in deiner jeweiligen Hauptstadt, allerdings nur in der "Haupt-Hauptstadt", also als Hordler in Orgrimmar, den genauen Standort bekommst du auf der Karte angezeigt wenn du dort eine Wache nach dem Transmogrifizierer fragst.

Später, also auf höherem Level (bzw ggf auch früher, wenn du dir z.B. von einem Magier ein Portal dort hin öffnen lässt), findest du dann auch in den Hauptstädten von Pandaria (Schrein der 7 Sterne z.B.) und WoD (Sturmschild / Kriegsspeer) sowie in Dalaran einen Transmogrifizierer, auch hier zeigt dir wieder eine Wache den genauen Ort.

Wenn du Glück hast ist vielleicht auch ein Spieler in der Gegend, der das Mount mit dem Transmogrifizierer besitzt, am besten einfach mal im /1 fragen, kostet ja nichts.

Kommentar von MonsterBubel ,

Jo Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten