Qlimaxboy92 am 07.10.2009 um 17:27 Uhr
Was soll ich nur tun ich war im Alter von 14-16 WoW Süchtig (Über 3000 OnlineStunden). Nun seit 8 Monaten aber "Clean" auf einmal bekomm ich aber wieder Lust-.- Ich bin am überlegen wieder anzufangen und es mit normalen Spielzeiten zu versuchen...
Ich finde du solltest versuchen nicht wieder anzufangen aber wenn die versuchung zu groß wird spiel höchstens 2 stunden am Tag und ja nicht länger sonst wirst du wieder süchtig!!

Lass es lieber, wurde eh zusehends besch... eidener das Spiel.
nein, das haut nicht hin! Lass es lieber ! Vertreibt dir die Zeit mir Sport oder Freunden,da vergisst man WoW ganz schnell!

8 monate... puh. also ich will dir nicht reinreden. mach', was du für richtig hälst. aber ich würde es an deiner stelle bleiben lassen.
Qlimaxboy92 am 7. Oktober 2009 17:35 Wieso "Puh"? 8 Monate viel?
1337King am 7. Oktober 2009 18:26 Das IST viel^^
Qlimaxboy92 am 7. Oktober 2009 18:53 Ja bis heut war kurz einmal 5 min drin und dann wieder deinstalliert:(
Es hatte mir am Anfang wirklich spaß gemacht, aber ich kann dir nur empfehlen lass es lieber, du kannst so viel mehr mit deiner Zeit anfangen:) Auch wenn es wirklich spaß gemacht hat, aber als Hobby ist es nicht das richtige.
Gut, dass Du selbst von Sucht sprichst. Damit erübrigt sich eigentlich die Antwort odern möchtest Du Dein Leben verpfuschen? Alles Gute für Dich
Sorry aber das wär der klassische Rückfall, egal bei welcher Sucht. Ich behaupte mal, du kannst jetzt nicht auf einmal 'normal' Spielen, konntst du ja vorher auch nicht. Genauso wie ein Alkoholiker nicht plötzlich 'normal' trinken kann. Gibts schon, aber sehr selten. So eine Sucht bleibt für immer. Da hilft nur Abstinenz!
Qlimaxboy92 am 7. Oktober 2009 17:34 Ja so dacht ich mir das auch in etwa... Der Vergleich mit den trockenen Alkoholiker..

lass es lieber sonst bist du nachher wieder süchtig!

Das ist ja wie: War Junkie, soll ich mir wieder Heroin kaufen? Lass es!

Ich war zwar nicht süchtig,habe aber früher auch gern gezockt.Jetzt zock ich schon seit 3 Monaten nix mehr...ab un zu würd ich doch gern ma wieder,aber ich weiß:wenn ich jetz wieder anfang,wirds aufhören schwer -es geht,aber es is schwer^^

wow was isn das wenn ich fragen darf
davo555 am 7. Oktober 2009 17:28 asö world of warcraft ne

Ja das ist es, ich denk immer ich könnts ja mal versuchen mit nur 2Std am Tag aber das haut doch eh nicht hin...
Gibt es WoW überhaupt schon seit 8 Monaten?
Qlimaxboy92 am 9. Oktober 2009 14:33 ja schon seit 4 jahren..
Hattest recht es klappt mit den 2 stunden.
hab mich in den 8 monaten wohl weiterentwickelt g