Frage von Umarov61, 24

WoW starten?

Hallo ich hätte da eine Frage zu WoW. Ich habe mir die Kostenlose Version geholt und es lädt auch momentan noch herunter. Mein Problem ist jz aber das die Ladeanzeige bereits bei Optimal liegt es dedoch nicht startet und bei mir dann steht WoW funktioniert nicht mehr. WER KANN MIR HELFEN???

Antwort
von mastema666, 10

Aber der "Spielen" Button im Battle.net Launcher ist schon aktiv? Also du versuchst nicht über die .exe zu starten?

Denn die Anzeige, wie weit das Spiel schon geladen / installiert ist, die ist schon mal etwas missverständlich, da das Spiel nicht da spielbar wird, wo "Spielbar" steht, sondern der eigentliche Marker auf der Leiste teils ganz woanders ist.

Wenn du normal über den Launcher startest, was genau kommt dann für eine Fehlermeldung (also vor dem tollen "funktioniert nicht mehr" von Windows müsste ja noch eine von WoW selbst kommen, ansonsten mal bei der Fehlermeldung auf "Details" klicken und gucken was da steht)?

Auf jeden Fall kann es aber nicht schaden, mal zu prüfen, ob der Treiber der Grafikkarte aktuell ist. Zudem gab es bei einigen Leuten nach dem "Anniversary Update" von Windows 10 Probleme mit WoW, da musste man dann erstmal eine Funktion abschalten, die eigentlich für eine xBox gedacht ist (auch wenn man gar keine hat...): http://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613001270

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten