Frage von wiedermalich, 37

WoW Spielzeit mit ingame Gold kaufen?

Ich habe zufällig vom letzten Jahr eine Nachricht gelesen, dass es "bald" möglich sein wird, WoW Spielzeit mit ingame gold zu kaufen und so quasi durch Farmen im Spiel die Spielzeit finanziert und eben kostenlos spielt.

Ist das nun tatsächlich möglich oder war das nur ein Projekt, was nicht zustande gekommen ist?

Antwort
von mastema666, 16

Ja, das gibt es jetzt, diese Tokens geben dir Spielzeit für 30 Tage und sind im Ingame Auktionshaus erhältlich. Günstig sind die aber nicht gerade (auf meinem Server zuletzt ca 86k Gold).

Kommentar von wiedermalich ,

autsch! ^^

also für jemand, der auf einem offiziellen server anfangen möchte zu spielen quasi unbezahlbar

Kommentar von mastema666 ,

Jo, zumindest die ersten 2-3 Monate wird man wohl ein Abo bezahlen müssen bis man genügend hochstufige Chars hat, danach ist nur noch die Frage wie gerne man farmt bzw wie gut man im AH-Handel ist (soll ja Leute geben, die solche Beträge locker pro Woche übers AH generieren, ich gehöre aber leider nicht dazu...).

Antwort
von Baumschmuser1, 17

Ja das ist möglich. Die Preise lagen auf blackrock immer so zwischen 60-70k wo ich noch gespielt hab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten