Frage von janaaa97, 7

Wow? Speicher?

Ich will world of warcraft installieren doch mein speicher ist voll. Was braucht soviel speicher und kann ich das nicht einfach auf datendräger D speichern? Wenn ja wie

Antwort
von mastema666, 6

Kannst du problemlos auch auf einem anderen Laufwerk installieren, einstellen kannst du das im Battle.net Launcher unter "Einstellungen => Installation & Updates", dort einfach den gewünschten Installationspfad auswählen.

Der benötigte Speicher wird btw noch mehr als das, was mindestens für die Installation gebraucht wird, mein WoW Ordner hat insgesamt ca 75GB^^

Antwort
von LeroyJenkins87, 7

Klar kannst du es auf dem Laufwerk D speichern. Musst beim installieren nur das richtige auswählen.

Was soviel Speicher braucht? Es ist ein sehr umfangreiches Spiel. Für diesen Umfang ist die Grösse des Spiels top.

Antwort
von nero160, 3

Man sollte überhaupt alle wichtigen Daten auf ":/D" speichern. Dann kannst du das Betriebssystem bei Bedarf immer erneuern. 

Aber zu deiner Frage warum speicherst du nicht das gesamte Spiel auf D ?

Ich selber bin gezwungen worden das Spiel auszutesten und ich kann dir sagen dass es sehr umfangreich und detailiert ist = viel Inhalt ->  viel Speicherplatz :) 

Kommentar von janaaa97 ,

Ja und wie speicher ich das auf d? 😂

Kommentar von nero160 ,

Wie die anderen schon gesagt haben bei der Installation nicht so schnell auf weiter klicken ^^ irgendwann steht da in der Mitte eine Abfrage zum Speicherort da kann man den Speicherort in Form eines Codes reinschreiben :   D:\Spiele\WoW_Legion

oder du klickst in der Leiste auf einen reiter und klickst dich bis zu deinem Wunsch-Ordner durch die Verzeichnisse ^^

Antwort
von Sora90, 3

Wenn du die Installation beginnst kannst du den Speicherort ändern :) dort einfach eine andere Fesptlatte oder Partition angeben!

Kommentar von janaaa97 ,

Wo geht das?

Kommentar von Sora90 ,

Wenn du die Installation beginnst geht ein kleines Fenster auf. Und bevor du da auf weiter klickst kannst du da auf ändern klicken und dort müsste es gehen. Bin leider gerade nicht zuhause und sag dir das gerade aus dem Kopf heraus. Könnte also etwas abweichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten