Frage von jonas7598, 18

WoW schwarzer Bildschrim beim start. Jmd ein Vorschlag oder weiss was zu tun ist?

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit dem Spiel World of Warcraft. Ich habe es erst letztens installiert, konnte es aber bisher nicht spielen. Das Problem ist das, jedes mal wenn ich es starte, ein schwarzer Bildschirm erscheint. Wenn ich dann zurück zum Desktop gehe, dann kommt die Meldung " World of Warcraft funtioniert nicht mehr " . Was jmd wie sich diese Problem lösen lässt. Ich habe schon viele Lösungsansätze aus dem Internet ausprobiert doch keiner hat geholfen. Wäre ersttens um das Geld schade ,auch wenn es nicht die Welt war und zweitens habe ich mich schon echt drauf gefreut es zu spielen.

Danke im vorraus.

Antwort
von teldri, 12

Schau nach ob dein PC die Voraussetzungen für das Spiel erfüllt.

Aktualisiere den Grafiktreiber auf die neuste Version.

Kommentar von jonas7598 ,

Mein Laptop erfüllt die Voraussetzungen.

Meine Aktualisierungssoftware hat mir nur ein Update für meinen Grafiktreiber vorgeschlagen welches ich auc intalliert habe.

Kommentar von teldri ,

Du kannst den Rechner auf HDD oder RAM Fehler überprüfen, evt ist etwas defekt.

Spiel neu installieren.

Blizzard Support kontaktieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten