Frage von leDafuq, 67

Wow Schurke nur am abschmieren?

Hallo zusammen. Meine Frage... Bin seit ein paar Tagen lvl 110 und bin Meuchel Schurke. Mein Problem ist folgendes.. Mobs im Singletarget sind kein Problem. Kommt aber ein zweites dazu liegt die Chance bei 99% das ich abnudel. Klar liegt es am EQ aber habt ihr Ratschläge wie ich es besser überstehe bis ich n einigermaßen gutes gear hab? Ist ziemlich frustrierend das man gleich abnippelt :b Danke

Antwort
von Forte90, 10

Dann ändere doch bitte deine Talente auf Gesetzlosigkeit (Schwerter). Dolche sind hauptsächlich für Instanzen und PvP.

Antwort
von balounox, 61

Der Schurke hat die besten Zeiten hinter sich. Glaube seit WoD ist er ziemlich unattraktiv und schwer spielbar, wenn man ordentlichen Schaden machen will, sagte man mir.

Gear ist natürlich der erste Weg. Bis Du denn gerade erst 110 geworden? Dann ist es ja immer recht schwer in den Max-Lvl-Gebieten klar zu kommen. Später - mit besserem Equip - wird es dann besser.

Ich würde vielleicht öfter mal zu zwei/dritt losziehen bzw. mir ne nette Gilde suchen, die hilft. Schau auch mal online nen Equip-Finder an und farm gezielt (wowhead.com).

Kommentar von leDafuq ,

Hi. Bin vor ca 1 1/2 Wochen 110 geworden aber nach paar worldquests musste ich feststellen das ich alleine keine Chance habe. Sprich ich muss immer warten bis jemand kommt und mitmacht. Dementsprechend dauern die quests auch Ultra lange. Klar weiß ich auch das ne andere klasse vll eine bessere Lösung wäre. Spielen tue ich dann aber doch lieber Klassen die im Schatten wandeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten