3

WoW - Schurke

Frage von Mohnbluemchen Mohnbluemchen

Hi Ho

Weis wer von Euch wo ich als Schurke Lvl 30 am Besten Schlösser knacken skillen kann ? Bin bei 125 - war im Steinkrallengebirge aber da such ich mich dumm u deppad :) .... bin bei Horde ... wo geht´s noch ?

Vielen Dank

GLG Mohn

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Mohnbluemchen Mohnbluemchen

tomknopf - danke f deine hilfe

glaubenskrieger - ok kann sein .. find den shurken aber genial ... also lass mích gamen was ich will ...

dass man hier eigentl NIE ne normale antwort bekommt - denke des war´shier bei euch m mir ... echt ihr nevrt nur alle ... shade ist eigentl ne super idee diese seite

Kommentar von tomknopf tomknopftomknopf

Kennt sich nur keiner mit Wow aus, dafür gibt es Foren oder Freunde, mit denen man chatten kann, oder? ;)

Bist Du auf nem Funserver?

Kommentar von Mohnbluemchen Mohnbluemchen

nein bin ich ned -.. finde in wow im mom keinen der mir ne antwort geben kann .. deswegen hab ich hier nachgefragt .. kenne mich mit foren etc aus ... aber so wirkl stand nix drin bzw nur f allies ... des doof

Kommentar von tomknopf tomknopftomknopf

Man kann doch in Wow chatten, oder??

• 0
    Antwort von Glaubenskrieger Glaubenskrieger

hängt vieleicht am lvl glaub du kannst mit lvl 30 max 125 lernen lvl ma weiter dann kannst du auch mehr! Aber schurken sind scheis.e

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.