Frage von senipeca, 17

WoW reiten Problem?

Also, ich hab mir neulich ein Pferd gekauft in WoW und hab schon ne Ausbildung gemacht (unerfahren). Ich hab ein wenig gegooglet und da stand, dass man vom Zauberbuch das in die Aktionsleiste schieben muss. Aber wenn ich das versuche klappt es gar nicht, da steht ich beherrsche es schon, aber wenn ich es beherrsche wo ist es dann? Oder muss man eine bestimmte Taste drücken? Danke im voraus :)

Antwort
von mastema666, 4

Hast du dir vielleicht ein "schnelles" oder gar "flugfähiges" Reittier gekauft? 

Für manche brauchst du nämlich eine höhere Stufe der Reitfertigkeit.

Im Zauberbuch findest du btw nur die Reitfähigkeit selber, die kannst du dir nicht in die Aktionsleisten ziehen (zumindest bringt es nichts).

Die Reittiere, die du aktuell benutzen kannst, findest du auf jeden Fall in dem entsprechenden Menü ("Mikromenü => Sammlungen => Reittiere"), von dort kannst du sie dir dann auch in die Aktionsleisten ziehen.

Antwort
von LeroyJenkins87, 12

Versuch mal, nicht die Fähigkeit, sondern das Reittier in die Leiste zu ziehen

Kommentar von senipeca ,

Hab ich, aber wenn ich drauf klicke sagt mein Skin: "Ich kann diesen Zauber nicht erlernen" :/

Kommentar von LeroyJenkins87 ,

Bist du auch sicher, dass du auf das Reittier klickst?

Alternativ könnte es noch sein, dass deine Reitfähigkeit zu niedrig ist. Denn es gibt ja unterschiedliche Geschwindigkeiten bei Reittieren. Deswegen auch die unterschiedlichen Reitfähigkeiten.

Was steht bei deinem Reittier dabei? So viel ich mich erinnern kann steht da die benötigte Fähigkeit dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten