Frage von fleischhacker13, 21

Wow PVP Server?

Hi, kenne mich gar nicht aus mit wow, da ich noch nie so richtig pvp gespielt habe und generell das letzte mal vor 4 Jahren. Ich bin jetzt lvl 11 orc hexenmeister und werde wohl bald ins North Brachland kommen. Kann das sein, dass da schon Allianzleute sind oder erst im südlichen Brachland. Und was macht man, wenn man immer von 90ern erledigt wird. Kann man dann den Server wechseln?

Antwort
von Sunshinex333, 8

Ein Serverwechsel mit Charakter kostet dich (wenn ich mich nicht irre) 20 Euro. Natürlich kannst du aber auch einfach auf einem PvE  Server ganz neu Anfangen.
Spieler können sichfrei in aller Welt bewegen, von daher ja, kann es gut sein das du nem Alli begegnest. Angreifen können dich diese aber nur wenn du geflaggt bist. Heißt du bist in Gebieten wie Orgrimmar die deiner Fraktion angehören sicher.

Kommentar von fleischhacker13 ,

Ok, aber wenn ich jetzt zum Beispiel im südlichen Brachland oder Düstermarschen bin, können die mich erledigen?

Kommentar von Sunshinex333 ,

Genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten