Frage von XxzedxX, 26

Wow pvp schlachtfelder?

Ich habe wow nach langer Zeit wieder angefangen ich bin auf meinem Standard Server Blutkessel früher war Blutkessel hoch besiedelt und nun niedrig. Ich wollte mir nen neuen Char Leveln weil ich viel verpasst habe habe mir ein Hunter genacht und bin Level 24. ich habe 3* 40 Minuten gewartet obwohl jedes Mal geschätzt 20 da stand. Wisst ihr woran das liegt? Ps: ich bin auf Blutkessel weil meine besten chars drauf sind Priester 97 halbes equip orange und Schurke 90 blaues equip und wollte mir Gold etc schicken

Antwort
von Zerbi901, 5

Vielleicht sind alle vom level her schon höher

Antwort
von Hammingdon, 16

Weil low level fast niemand mehr spielt.

Kommentar von XxzedxX ,

War aber auch mit meinem 90 Schurken hab trzdem nichts gefunden aber trzdem Danke für die schnelle Antwort 

Kommentar von Hammingdon ,

selbe antwort. maximum ist ja 100. außerdem werden die spieler immer weniger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten