WoW Privater Server gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Private Server haben in der Regel keine wirklich großen Communitys. Und "coole" Spielwelten keine Ahnung was du damit meinst aber kannst dich darauf einstellen je komplexer ausgefallener eine Quest ist um so wahrscheinlicher wirds das sie bugt oder du sie nicht lösen kannst.
Serverwartung und Kontrolle werden schließlich von nur wenigen Laien betrieben die das unentgeldlich in ihrer Freizeit machen also stell dich auf viele nicht abgeschlossene Questreihen und schlecht erreichbaren Service ein der davon abhängig ist wie gut der jenige sich mit den WoW Codes auskennt.
Und die Dateien die runterladen und austauschen musst lassen sich wohl kaum entgehen schließlich musst du den launcher und die spieldateien ja so hingehend ändern das du einen ganz anderen Server anwählst und dort spielst statt über die Blizzardserver.

Nicht ganz durchdacht das Ganze hmm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowBroker16
23.08.2016, 12:52

Ich hab früher halt nur auf den offiziellen Servern gespielt. Kenn mich da nicht so gut aus.

0

Ich bin auf Warlods of Empire finde echt sehr gut weiter zuempfehlen sehr lebendig blos selten deutsche 4000 leute pro tag online kannst dich ja mal fürs zocken bei mir melden:) 

skype:nicovolkmann15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir Firestorm an :)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung