Frage von DaRealMVP, 32

WoW per Battle.net auf kostenlosen Servern spielen?

Hey :) Ich wollte nochmal WoW spielen, allerdings ohne die monatlichen Abogebühren zu bezahlen. Ich habe früher schon auf verschiedenen kostenlosen Servern Wotlk und Classic gezockt. Leider besitze ich nur WoW Classic und würde gerne ein neueres spielen. Ich habe gehört, das man sich bei Battle.net WoW zum Testen kostenlos herunterladen kann. Kann ich die heruntergeladene Testversion benutzen um auf den kostenlosen Privatservern zu spielen? Oder blockt Battle.net es, wenn man z.B in die Dateien den Server einträgt usw.

Und falls es nicht möglich ist, kennt jemand von euch einen guten und kostenlosen WoW Classic Server, wo auch noch was los ist?

Danke im vorraus! :)

Antwort
von Gordon313, 22

Also ich weiß aus meiner WoW Zeit von vor 5 Jahren, das man ohne Gebühren auf den normalen Servern nur in der Testversion für eine begrenzte Zeit spielen darf, ne Woche oder so.

Die kostenlosen Privatserver ist soweit ich weiß eine gecrackte Version von WoW und wird von Bliizzard NICHT geduldet, weil es illegal ist. 

Antwort
von FloBaRM, 18

Hi,

du hast keine Möglichkeit per Battle.net externe Server anzuwählen.
Ergo kannst du nur auf die offiziellen Blizzad Server connecten.

Du kannst mit der kostenlosen Testversion unbegrenzt lange spielen, hast aber deutliche Einschränkungen.

Du kannst z.B. nicht alle Klassen spielen, max Level: 20, Chat ist größtenteils deaktiviert.

Gruß und viel Spaß 

Flo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community