Frage von Whitecheetah, 25

Wow paladin schwach?

Huhu. Ich spiel n Paladin auf dem Burning crusade server. Ist mein erster Pala, aber dachte, weil die als "besonderes stark" gelten, zock ich ma mit einem. Nun meinte n Kumpel zu burning crusade oder classiczeiten ham die noch ken damage gemacht. Stimmt das? Ab welchem patch wurden die denn stärker?

Antwort
von Sei1234, 19

Ich schätze deine Frage bezieht sich auf den Retri?

Meine Erfahrung bezieht sich auf den Mythischen Raidcontent.

In WoD waren sie im DpS Ok, aber ihr Burst war schwach im Vergleich zu anderen Melees, was im Mythischen Content wichtig war. Auch war das Toolset dafür zu schwach um das auszugleichen

Als Tankhealer und Tank waren sie immer gut.

Solange du nicht wirklich mit großen Engagement raidest, ist die Klasse egal.

Ansonsten ist Optimierung im UI, passende Items, Konzentration, Movement und Bossverständnis wichtiger.

Kommentar von Whitecheetah ,

gabs von tbc zu wod veränderungen? mmh vlt. ises doch ned ganz meine klasse :D

Antwort
von Sei1234, 17

Natürlich gab es Änderungen, und da die Tage eh das neue Addon rauskommt, ändert sich dann eh wieder alles von dem wie die Balance ist.

Kommentar von Whitecheetah ,

ja aber ich spiel nicht das original. ich spiel auf nem tbc server. heisst patch 2.4 iwas. die neuen sind glaube bei 6 iwas. meiner wird nie n update erfahrn

Kommentar von Sei1234 ,

Ich werde illegale Serverfragen nicht kommentieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten