Frage von Simon3112, 60

Wow oder LoL danke ;)?

Antwort
von ilinalta, 11

Kommt darauf an, was du lieber magst. WoW ist ein MMORPG, LoL ein MOBA. In LoL spielst halt nur gegen andere Spieler, während du in WoW die Auswahl zwischen PVP, PVE und RP hast. Du kannst dir bei WoW auch nen kostenlosen Testaccount erstellen und mal reinschnuppern.

Antwort
von PuddingZero, 34

Ich würde ja nichts von beiden Spielen :D aber wenn ich müsste wäre es wohl LoL.

Antwort
von Schonox, 15

Lol isch bäschtä

Antwort
von Unersetzlich, 31

WOW würde ich sagen

Antwort
von ErnteDernke04, 16

WOW ist das LOL! Weiß zwar was du meinst aber bitte bei deiner nächsten Frage sagen um was es sich handelt und nicht nur Pc und Gaming in die Tags.

Nun zu deiner Frage:

WOW ist geil.

Kommentar von Simon3112 ,

ok mache ich sry :)

Kommentar von ErnteDernke04 ,

Ja😊

Antwort
von GrownTV, 9

Ich spiele Lol fast seit dem Release und spiele fast jeden Tag ein Ründchen .. Natürlich wenn sich Zeit findet :) 👍🏻

Antwort
von lovemylifemk, 28

Ich mag wow

Antwort
von Abuterfas, 27

Ich finde des Ausdruck "Wow" für Erstaunen angenehmer, als das lachende "lol" ;-)

Antwort
von Retch, 12

Gar nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten