Frage von HerrLemming, 42

WoW nur 30 Tage anstatt 60?

Hallöchen! Ich habe die WoW Starter Edition gedownloadet, und habe einen Character bis LVL 20 gespielt. Danach bin ich in den Mediamarkt gegangen, und hab mir eine BATTLE.NET GESCHENKEKARTE mit dem World of Warcraft Bild drauf. (das mit der Nachtelfin) und da steht oben "JETZT BATTLE.NET GUTHABEN AUFLADEN UND 60 TAGE SPIELZEIT HABEN" und auf Battle.net steht auch "1 gratis Monat" also insgesamt 60 Tage. Doch da steht nur 29 tage sind zur Verfügung, bedeutet das, sobald die Tage abgelaufen sind, krieg ich nochmal 30 tage?

Antwort
von evangeline91, 33

Zu deiner Frage erstmal, wenn da steht noch 29 Tage, dann sind es auch nur noch 29 Tage, danach ist dein Account abgelaufen.

Aber etwas anderes, ich habe auch mal eine battle net Karte gekauft, wo drauf stand 60 Tage Spielzeit. Aber dass heißt nur, dass du selber dir 60 Tage Spielzeit damit kaufen kannst, da du den Wert (die 60 Tage kosten) nicht direkt als 60 Tage gutgeschrieben bekommst, sondern dein Konto wird über diesen Betrag aufgeladen, d.h. (je nachdem wie viel du bezahlst hast, glaub so 22€ rum) dass dein Konto jetz eigentlich diesen Betrag an € drauf, check das einfach mal, und wenn das so ist, kannst du mit dem Betrag dir die 60 Tage Spielzeit kaufen.

Kommentar von evangeline91 ,

Und diese 29 Tage, die da drauf sind, sind wahrscheinlich noch die vom Gratismonat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community