Frage von KyuCore, 30

WoW nach Booty bay mit Level 10?

Hallo

Ich vor kurzem mit WoW angefangen und habe noch einen alten TCG LOOT Code gefunden und habe diesen auch sofort eingelöst doch um das item zu bekommen muss ich zu Landro Longshot in booty bay. Kann ich dahin auch wenn ich lvl 10 bin und wenn ja wie?

Antwort
von BeastModeXx, 18

Du musst zur Beutebucht. Da kommst du am besten mit einem lvl100er mit zweisitzer Mount hin.
Dort steht ein Händler, dem du den Code gibst.
Vorher oder nachher (ist schon etwas länger her) musst du noch auf eine alte Seite von Wow, wo du den Code bestätigen musst, den du bekommst.

Antwort
von priesterlein, 21

Klar kann man dahin, aber niemand weiß, wo du herkommst und wie soll dann jemand wissen, ob es für dich auch so ist?

Kommentar von KyuCore ,

Ich bin gerade in Azeroth,Tirisfal (bin horde)

Kommentar von priesterlein ,

Ein Luftschiff mit einmal umsteigen sollte dich da hinbringen können, wenn du es so eilig hast.

Du kannst auch nach Orgrimmar und von dort aus laufen.

"Bin Horde" ist irrelevant, weil das nichts über dein momentanes Gebiet aussagt, Wenigstens hattest du noch Trisfal benannt. :-)

Kommentar von priesterlein ,

Ach, nach dem Laufen von Orgrimmar hatte ich die Schiffspassage wieder zurück auf den anderen Kontinent vergessen, sorry. Es kommt hat darauf an, was man gerne mag und nutzt. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten