Frage von screaber, 50

WoW Mitspieler gesucht für Neuanfang?

Ich suche WoW Mitspieler. Egal mit ob Neuling oder erfahren. Ich will am liebsten mit nem neuen Char auf 0 anfangen. Zu mir ich bin männlich und 16 Jahre alt. Ich habe früher schon gezockt zu BC Zeiten und bin ausgestiegen als MoP kam. Hoffe hier findet sich jemand zum gemeinsam zocken und Spaß haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jerrycrafting, 36

Schreib das eher mal im wow Forum dort wird sicher eher jemand finden. Ansonsten nach ner anfängerfreundlichen Gilde suchen.

Antwort
von TheNeverNamed, 24

Ja spiel gern mit, gib mir deinen Battle.net namen😊

Kommentar von screaber ,

BattleTag = Vonnothos#2805

Kommentar von screaber ,

Wenn noch interesse besteht :)

Kommentar von TheNeverNamed ,

Anfrage gesendet😉

Antwort
von ragggi, 11

Jo, ich würde gerne mit dir spielen.

Bin nämlich seid langer zeit auf der suche nach mitspielern, alleine is langweilig.

schreib einfach zurück

Kommentar von screaber ,

Hey schön zu hören... Hordlee oder alli? Pvp oder pve?

Kommentar von ragggi ,

Alli pvp und pve :D

Antwort
von Firstfloyd, 21

Frag mal hier: http://www.vanion.eu/news/die-neuen-wow-spielersuche-foren-sind-da/7834/34/ MfG