Frage von Lasordia, 39

Wow mit low Level schnell an Gold kommen?

Ich hab in Wow gerade sehr Goldprobleme den ich möchte jetzt auch auf Seiten der Allianz anfangen doch habe dort kein Gold bzw. auf beiden Seiten (Horde, Allianz) gerade mal 100 Gold. Wie habt ihr euer Gold zusammengebracht? Will vllt. einer sein vieles Gold loswerden und kann mir ein wenig aushelfen?

Danke im Voraus Name inGame Raizz

Antwort
von Bntzrnm, 17

Du kannst in Gebiete für dein Level gehen und da Leder, Planten oder Erze farmen und dann mithilfe von Addons im Ah verkaufen ^^

Antwort
von ilinalta, 26

Am einfachsten wäre es, wenn du für echtes Geld ein WoW-Token kaufst und das dann für Gold im Auktionshaus verkaufst. Im Low-Level-Bereich schnell an viel Gold kommen kannst eigtl fast schon knicken. Dir bleibt sonst nicht viel außer alles looten beim questen und dann das Zeug verkaufen

Kommentar von Lasordia ,

Wieviel kann man dafür verlangen damit das überhaupt gekauft wird?

Kommentar von Catayu ,

Der Preis ist immer vorgegeben. Wenn du die Münze im Shop kaufst, bekommst du angezeigt was sie aktuell wert ist. Und diesen Wert bekommst du dann auch definitiv. Egal ob der Preis in der Zeit steigt oder fällt

Antwort
von RainZonLSD, 27

Also Am besten gold machst du in Dreanor leider weiß ich dein level nicht...sonst halt immer alles looten und verkaufen und wen du neu im game bist solltest du dich noch nicht mit dem Auktionshaus auseinandersetzen das zieht dir das Geld aus den Taschen XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community