WoW mit anderen spielen, bspw. über Dungeonbrowser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib einfach, dass du Anfänger bist und du noch nie in einer Instanz warst. Teamspeak braucht man für Instanzen nicht, da die sehr einfach sind (auch auf dem Schwierigkeitsgrad "Heroisch" und ab Level 100 "Mythisch").

Die meisten Spieler geben eigtl Hilfe und kurze Erklärungen zum Bosskampf. Trotzdem kanns natürlich passieren, dass du in eine A-loch-Gruppe kommst und und man dir nichts erklärt - ist aber eher die Ausnahme. Den meisten Leuten ist es lieber, wenn man nach der Taktik fragt, anstatt nichts zu sagen und während des Kampfes dann im Weg rumzustehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist in wow mehr oder weniger essentiell mit anderen zu spielen da man Instanzen (dungeons) gar net allein packt und ohne dies ewig mit schrott gegenständen rumläuft ^^ also such dir im dungeon browser ne simple starter Inni aus (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?