WoW Lohnt es sich noch es als neuer Spieler anzufangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar lohnt es sich :) die anfang lvls sind halt nicht so besucht aber wenn du lvl 100 erreicht hast und auf einen gut gespielten server spielst, sind da genügend Leute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bezibezus
08.06.2016, 12:39

Danke :)

0
Kommentar von crazyElfe
08.06.2016, 12:40

Gerne doch :)

1

WoW ist immer noch und wir noch lange eines der erfolgreichsten Spiele/MMOs überhaupt sein.

WoW anfangen lohnt sich definitiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bezibezus
08.06.2016, 12:39

Danke :)

0
Kommentar von MarkusNoName
08.06.2016, 12:42

Bezahlen Spieler wirklich mit Echtgeld für Tran? Habe mal gehört, dass es Leute gibt, die bei WoW nur angeln, um den Tran an andere Spieler zu verkaufen. 

0

Hey, also tot ist das Spiel sicher nicht, aktuell spielen glaube ich 15 Mio Spieler, ... 

Ich hab selbst Vanilla gezockt, dann BC und Wotlk, ... das war 2009, also 7 Jahre her. 

Wollte es mir vor einiger Zeit noch mal angucken und hab nen Ticket über meinen Account eröffnet und nen GM nach ner Probezeit gefragt. Hab 15 Tage bekommen, also mehr als genug Zeit zum Ausprobieren ob es dir zusagt. 

Meine Probezeit ist so gut wie rum, hier mal meine Eindrücke , vielleicht hilft es dir. 

Ich hab früher relativ aktiv gezockt, in der Abiturzeit hatte ich dafür auch genug Zeit. 

Jetzt scheint mir das Game mehr aif Gelegenheitstocker ausgelegt zu sein, was mir sehr entgegen kommt. 

Die Realms bzw. Realmpools wurden zusammen gelegt, desswegen die Städte nicht wirklich leer sind. 

Statt lange Gruppen für Inis oder Quests zu suchen, kannst du den Dungeonbrowser nutzen, als Tank oder Heal brauchst du keine 2 Minuten und hast ne Gruppe, als DD dauert es nen bissel länger. Wenn die Gruppe voll ist, wirst direkt automatisch in die Ini geportet, ... einfacher geht es nicht. 

Es gibt Hauatierkämpfe, was ein bissel an Pokémon erinnert - haha. Auf jede. Fall sehr unterhaltsam. 

Es ist eigenich sehr leicht mit Quests und Dungeons Gold zu farmen, ... gut zugegeben, ich hatte aus Wotlk Zeiten noch knapp 800k Gold, aber jetzt bekommst es hinterher geschmissen.

Generell scheint es mir alles Nutzerfreundlicher, Hardcore Gamer finden es vielleicht langweilig. 

Wenn du zu faul zum Leveln bist, kannst dir für 50€ ne Aufwertung bis Stufe 100 kaufen, oder du kaufst das neue Addon was Ende August erscheint im Presale, da ist eine Aufwertung direkt mit dabei, die du sofort nutzen kannst. 

Hab mich mit dem neuen Addon noch nicht befasst, soll aber alles noch Spielerfreundlicher werden. 

Wenn du nach Spielzeit suchst, die Prepaid Karten bekommst nach der Probezeit für knapp 20€ auf Instagaming, ... 

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bezibezus
08.06.2016, 13:09

Danke für die große und lange antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?