Frage von Kylie02, 42

Wow Lichtkönig?

Hallo zsm.Habe grade den Lichtkönig besiegt.(Will unbedingt Unbesiegbar haben) Und wollte ihn daher nochmal killen.Nun ist er aber nicht da. Muss ich da iwas beachten oder so?

Antwort
von mastema666, 16

Raidbosse in WoW können pro Charakter nur einmal pro ID / Woche getötet werden, die IDs werden immer Mittwochs zurückgesetzt, dann kannst du den Lichkönig (ohne "t" übrigens, hat mit Licht nichts zu tun^^) erneut töten. 

Alternativ kannst du es natürlich auch mit einem anderen Char machen falls du noch einen mit ausreichendem Level / Equip hast.

Antwort
von ilinalta, 24

Lichkönig, ohne "t". Hat nichts mit Licht zu tun. Du kannst Arthas aka Lichkönig nur einmal die Woche klatschen. ID-Reset ist immer Mittwochs um 8 Uhr morgens.

Unbesiegbar droppt übrigens nur im 25er HC Modus, falls du das nicht wissen solltest.

Kommentar von Kylie02 ,

Okay danke^^

Kommentar von ilinalta ,

Wenn du mehrere Chars hast, mit denen du Arthas klatschen kannst, dann kannst auch mit jedem einmal die Woche in die Eiskronenzitadelle und das Mount farmen, da alle Mounts accountweit verfügbar sind. Es ist also egal, mit welchem Char du das Mount bekommst, nutzen könnens alle.

Antwort
von Shino202, 20

ich glaube den musst du als 25iger raid normal oder Hero gehen musst du bei erfolge mal nachscheun was da noch fehlt

Kommentar von Chazsmyr ,

Unbesiegbar droppt beim Lichking auf Heroic und man kann durchaus alleine rein, Level und Equip vorausgesetzt.

Mein 100er Pala farmt die Ini Woche für Woche, aber bisher kein Glück (sehr miese Dropchance mit grob 1,3 %). Hätte zwar noch mehr 100er dafür, aber mit denen auch noch durchrushen? Nee, ich hab noch anderes zu tun. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten