Frage von Dovahmon, 39

WoW Legion, welchen char auf lv 100 aufwerten?

kann mich einfach nicht entscheiden.... was würdet ihr mir empfehlen? was würdet ihr persönlich machen oder habt schon gemacht? :)

Antwort
von Bazylone, 7

Hallo Dovahmon. :)

Also hier kommt es ja nur auf persönliche Meinungen an. Ich muss sagen, dass ich zur Zeit sehr viel Spaß am Windläufer-Mönch habe, der ist zwar etwas schwerer zu spielen als beispielsweise der neue Dämonenjäger oder Waffen- bzw Furorkrieger, jedoch ist die Freude höher wenn man sieht, dass man ordentlich Schaden raushaut.

Meine persönlichen Empfehlungen allein vom Spaßfaktor her:

  • Meele-DD - Windläufer Mönch
  • Ranged-DD - Elementar Schamane
  • Tank - Schutz Krieger
  • Heiler - Da sieht der Resto Druide am spaßigsten aus, bin allerdings kein Heiler und habe damit keine großen Erfahrungen. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und habe dir eventuell ein paar Anreize gegeben mal etwas auszuprobieren. :)

MfG

Kommentar von Dovahmon ,

Meine frage ist ja schon etwas älter, und zufälligerweise habe ich micj auch tatsächlich für den windwalker monk entschieden :D

Trotzdem danke für die ausführliche antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community