Frage von BreadSnaki, 132

WoW Legion kaufen über MMOGA?

Hallo, wenn ich mir das WoW Addon Legion jetzt bei MMOGA kaufe, wann bekomme ich dann den Key?

In der Beschreibung auf MMOGA steht: "Bei uns bekommen Sie den Serial Code Key für die Aktivierung des Spiels von Blizzard innerhalb der oben angegebenen Lieferzeit direkt per Email zugesendet."

Die oben angegebene Lieferzeit: Lieferzeit: 24-48 Stunden Verfügbarkeit: lieferbar

Sprich, wenn ich mir das Spiel dort jetzt kaufe bekomme ich den Key in 24-48 Stunden? Auf anderen Seiten habe ich gelesen, dass man diesen erst zum Release bekommt, also am 30.08.16

Kennt sich hier jemand genauer aus, wann man diesen Key bekommt. Laut der Beschreibung sollte ich diesen ja in 24-48 Stunden bekommen.

MFG

Antwort
von karatemimi, 100

Auf Swagbucks gibt es bei MMOGA 1% Cashback (auch in anderen Online Stores). Einfach umsonst anmelden unter http://www.swagbucks.com/refer/karatemimi

Antwort
von ShinyShadow, 113

Naja, das Addon kannst du logischerweise erst ab 30.08. spielen...

Was du vorher schon bekommst, ist zB. einen früheren Zugriff auf die neue Heldenklasse (ich weiß aber nicht, ab wann) und sofort eine kostenlose Charakteraufwertung auf Level 100...

Wenn du die Deluxe Edition nimmst, kriegst du zusätzlich noch ein Reit- und ein Haustier und noch bisschen Zeug für andere Blizzard-Spiele.

Aber gegenfrage: Wieso kaufst du es dir nicht direkt im battle.net shop?

Kommentar von BreadSnaki ,

Also den Key bekomme ich in den nächsten 24-48 Stunden?

Und zu deiner Frage, auf MMOGA ist es günsitger, zwar nicht viel aber immernoch günstiger

Kommentar von ShinyShadow ,

Ich hab da zwar noch nichts bestellt, aber ich geh davon aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten