Frage von aleksandarc, 221

Wow lange bleibt das thc im Urin und mein Test somit positiv?

Ich hab vor etwa 2 Wochen aufgehört zu konsumieren und hab davor etwa 10 Tage lang alle 2 Tage etwa konsumiert. In 2 Wochen steht meine Urinprobe an. Ich bin 1,88 groß und wiege 72 kg, also sehr schlank.

Antwort
von MinnieMimi, 183

Herzlichen Glückwunsch zum Aufhören!
Hoffe, du wirst nicht rückfällig.
wegen deiner Frage...schau mal hier:

http://www.gruene-hilfe.de/2012/05/29/nachweiszeiten-von-thc/

Kommentar von aleksandarc ,

Danke hilft mir aber nicht weiter!

Kommentar von MinnieMimi ,

Gern geschehen!
Das tut mir leid...

Antwort
von peterauswels, 172

es bleibt zu lang im urin bestell dir bei amazon (zydot euroblend) ein cleaner er hat bei mir schon 2 mal geklappt und bei 2 kollegen auch ;))

Antwort
von Yogi851, 130

Hättest dir lieber mal Clean Urin auf Amazon bestellen sollen.

Antwort
von ginatilan, 221

Hallo

Die Nachweiszeiten von THC und THC-Carbonsäure (Abbauprodukt von THC) sind stark von den zuvor konsumierten Mengen abhängig. Ein grobes Raster:

Ein einmaliger Joint kann 24-36 Stunden nachgewiesen werden

bei gelegentlichem Konsum: im Blut: 2-3 Tage, im Urin: 7-10 Tage

bei regelmäßigem Konsum: 3 Wochen im Blut, bis zu 8 Wochen im Urin

In den Haaren ist jeglicher Drogenkonsum je nach Haarlänge nachweisbar ( 1 cm entspricht 1 Monat ).

Kommentar von aleksandarc ,

Hallo erstmal vielen Dank für die Antwort.
Also würde bei mir wohl 7-10 Tage zutreffen ?
Kann ja auch meinetwegen 2 Wochen sein möchte nur clean sein zum Test. :D

Antwort
von aXXLJ, 120

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community